Endlich Oma!

Nur die Besten werden befördert

  • Sofort lieferbar
7,95 €
inkl. MwSt.

Oma ist die Beste!"Mama, du wirst Oma!" Das ist eine Botschaft, die recht unterschiedliche Empfindungen auslösen kann. Manch eine Frau im besten Alter mag schon mit Sehnsucht auf diese Ankündigung gewartet haben. Die andere erwischt es kalt und sie sagt sich: Aber ich bin doch noch viel zu jung für so was.Ist das Butzerl dann erst einmal da, wird sich jedoch kaum eine Großmutter dem Charme so eines kleinen Wesens entziehen können. Vor allem darf man als Oma die lieben Kleinen nach Strich und Faden verwöhnen. Oder vielleicht doch nicht? Möglicherweise haben die Eltern des Nachwuchses ja ganz andere Vorstellungen, wie die Großmutter sich zu verhalten habe. Es ist also nicht unbedingt alles nur eitel Sonnenschein... Jutta Makowsky, selbst eine leidenschaftliche Oma, erzählt mit trockenem Humor und einer tüchtigen Prise Selbstironie von allen Herausforderungen des Oma-Seins. Freuen Sie sich auf ein äußerst unterhaltsames Lesevergnügen!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\