Ellea und die Stadt

  • Sofort lieferbar
22,00 €
inkl. MwSt.

Es gibt Tage, da kann man die Fische flüstern hören, wenn man das Ohr ganz dicht an die Oberfläche des großen Ozeans legt.Früher wohnten die Affen noch in Baumhöhlen auf dem Berg. Dann zogen sie hinunter in die Stadt. Nur Äffin Elea nicht. Während die Stadtaffen super busy sind, ständig Calls und Meetings haben und zoomen, sitzt sie auf einem Ast und schaut in die Ferne. Bis sie entdeckt, dass in der Stadt ein Feuer ausbricht.

Clemens Bruno Gatzmaga hat Germanistik und Geschichte studiert, er ist Autor und Kurator. Mit seinem Debütroman Jacob träumt nicht mehr stand er im Jahr 2021 auf der Shortlist Debüt 2021 für den Österreichischen Buchpreis, 2022 war er zum Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb nach Klagenfurt eingeladen. Gatzmaga lebt mit seiner Familie in Wien.
Ana Popescu ist eine französische Künstlerin und Illustratorin. Geboren 1988 in Rumänien, studierte sie Druckgrafik und Zeichnen an der Universität für angewandte Kunst in Wien. Ihre Arbeiten wurden in New York, Tokio, Shanghai, Ljubljana, Bergen, in der Grin Gallery in London und inWien ausgestellt. Zu ihren Auftraggebern gehören u.a. Google, Rimowa, Tylko, Zeit Magazin, M le Monde, Canal+, Architectural Digest, Soho House und Frieze NY.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\