Einstellung und Kaufverhalten in Bio-Lebensmitteln - Türkei

Marktforschung für Bio-Lebensmitteln

  • Sofort lieferbar
61,90 €
inkl. MwSt.

Seit der schnellen Entwicklung der modernen Forschung zwischen 1980-2000, vor allem in dem medizintechnischen Bereich, kamen die Nach- oder Nebenwirkungen der industrialisierten Landwirtschaft und Tierhaltung immer mehr zu Tage. Daher bewegt Lebensmittelsicherheit und Anforderung nach einem gesunden Leben jeden Tag mehr Menschen zum Konsum von Bio-Produkten. Diese Markt vergrössert sich dauernd weiter. Weltweit nimmt die Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln zu. Immer mehr Verbraucher in der Türkei und EU kaufen Produkte, die mit natürlichen Stoffen und Verfahren hergestellt werden. Welche Faktoren die Einstellung und Kaufverhalten der Konsumenten in Bio-Produkten beeinflussen wurde in diesem Buch unter die Lupe gesetzt.

Kement Gürlük, Nuray
Nuray Kement Gürlük ist in 1981 geboren. Seit langen Jahren betätigt sie in der Lebensmittelindustrie als Food Safety Executive bei einer internationalen Caffee & Brasserie Marke in der Türkei. Dieses Buch skizziert Ihre Recherche in dem Fachbereich Produktion Management und Marketing.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\