Einmal extra Schaf!

Wissenswertes über unser liebstes Wollknäuel

  • Sofort lieferbar
19,90 €
inkl. MwSt.

Wir kennen Schafe als fromme und süße Tiere, aber das ist noch längst nicht alles, was es über sie zu wissen gibt.Wusstest du, dass der erste Passagier, der in einem Heißluftballon mitflog, ein Schaf war (zusammen mit einem Hahn und einer Ente)? Oder dass ein Schaf das erste von Menschen geklonte Säugetier war? Dass Schafe rechteckige Pupillen haben und Gesichtsausdrücke er kennen können? Schafe sind wirklich verblüffende Kreaturen! Einmal extra Schaf! lädt junge Leser ab 7 Jahren ein, die erstaunliche Welt dieses liebenswerten Bauernhofbewohners genauer zu entdecken. Das dritte Buch in der Bestseller-Reihe ist ein unterhaltsamer, informativer und zuweilen überraschender Lesespaß für die ganze Familie über eines der beliebtesten Tiere auf heimischen Weiden.

Demonti, IlariaILARIA DEMONTI hat Literatur und Kunstgeschichte an der Universität Pavia und mit einer Dissertation über Kinderbücher abgeschlossen. Danach studierte sie Illustration an der Academy of Fine Arts in Macerata. Indem sie ihr Inter esse an Kunstgeschichte mit dem an Illustration verbindet, hat sie Kinderbücher veröffentlicht, die von den Werken gro ßer Künstler wie Walter Crane, Da Vinci, Monet und Hokusai inspiriert sind. Ilaria liebt es, mit verschiedenen Techniken zu experimentieren und neue Fertigkeiten zu erlernen, aber ihre Leidenschaft sind Collagen. Sie liest gerne Bücher, stalkt ihre Katze Zazie, zeichnet und besteigt Berge.
Pintonato, CamillaCAMILLA PINTONATO ist eine Schriftstellerin und Illustratorin aus Venedig. Sie studierte Illustration in Mailand und wurde u. a. mit einem Preis des GoetheInstituts ausge zeichnet. Nach Schwein gehabt! und Ich wollt', ich wär' ein Huhn ist dies ihr drittes Buch bei Kleine Gestalten.
Mehr von Ilaria Demonti

Alles Wissenswerte über Kaninchen
DIE GESTALTEN VERLAG
Gebunden
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
19,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\