Einfach bezaubernd häkeln!

Amigurumi - Tierchen, Blüten, Törtchen ...

  • Sofort lieferbar
14,95 €
inkl. MwSt.

Niedliche Häkel-Tiere und mehr

Einfach süß! Die selbst gehäkelten Tiere, Blümchen und Accessoires bezaubern auf den ersten Blick.

Nun ist der Trend aus Japan auch bei uns gelandet: Amigurumis. Man muss das Wort noch nicht gehört haben, was es bezeichnet, hat man bestimmt schon gesehen: kleine gehäkelte Tierchen, aber auch andere Motive aus Häkelgarn, wie zum Beispiel Blumen.
Maki Oomaci aus dem Land, in dem diese trendige Häkelhandarbeit erfunden wurde, Japan, hat im Buch "Amigurumis - Tierchen, Blüten, Törtchen ..." eine Fülle von Anleitungen für die gehäkelten Kleinigkeiten vorbereitet: Ziege, Katze, Rehkitz, Esel, Bär und Käfer aus dem Tierreich; Nüsse, Beeren, Rosen, Gänseblümchen und Vergissmeinnicht aus dem Reich der Pflanzen; dazu Bonbons, Tassen und Besteck als abwechslungsreiche Dekoration für den schön gedeckten Tisch, um nur einige zu nennen. Bewundernde Blicke sind sicher, und vielleicht, ja vielleicht wird auch das eine oder andere Amigurumi an die be
ste Freundin verschenkt.

Die Autorin
Textilkünstlerin Maki Oomaci ist Autorin einiger japanischer Bücher über Essen und Handarbeiten.

Maki Oomaci ist Textilkünstlerin und Autorin einiger japanischer Bücher über Essen und Handarbeiten.
Mehr von Maki Oomaci

Amigurumis, Tiere, Blüten & Accessoires
STOCKER
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
14,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\