EINE VERNISSAGE mit Bach, Schubert, Mendelssohn und Brahms

Festschrift Hermann Voss zum 85. Geburtstag

  • Sofort lieferbar
28,95 €
inkl. MwSt.

Meine Vernissage mit Bach, Schubert, Mendelssohn und Brahms stellt Acrylgemälde und Schriften über Musik vor. Schuberts Winterreise bildet den Schwerpunkt dieser Veröffentlichung, aber auch der Zyklus mit Acrylleinwänden zu von mir besonders geschätzten Werken der Kammermusik ist mir sehr wichtig. - Prof. Hermann Voss - Musiker, Zeichner, Maler, Bildhauer, Marionettenbauer und Marionettenspieler, Maskenbildner, Pantomime, Theatermann, Regisseur und musikalischer Schriftsteller. Wenn ich mir die Frage stelle, wer in meinem Umfeld die meisten und unterschiedlichsten künstlerischen Begabungen in sich vereint, kenne ich niemanden, auf den der Begriff Universalkünstler besser zutreffen würde, denn auf Hermann Voss. - Prof. Gunter Teuffel -
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\