Ein Tag im Wald: Kleiner Bär

  • Sofort lieferbar
8,00 €
inkl. MwSt.


Ich bin der kleine Bär!

Besuche den Bären im Wald und begleite ihn durch den Tag! Versuch mal, ihn aus seinem Winterschlaf zu wecken, gehe mit ihm auf Nahrungssuche und schau mal, was der Bär im Sommer macht! Allererster Naturentdeckerspaß für die Kleinsten!

Willkommen im Wald

Ein erstes interaktives Pappbilderbuch über den Wald und seine Bewohner. Die zauberhaften Bilder von der international gefeierten Illustratorin Emilia Dziubak laden auf einen Streifzug mit dem kleinen Bären ein. Der kurze begleitende Text vermittelt spielerisch erste Sachinformationen und fordert die kleinen Betrachter immer wieder dazu auf, aktiv in das Buchgeschehen einzugreifen. Erster interaktiver Buchspaß für Kinder ab 18 Monaten, der das Waldleben schon für die Kleinsten greifbar macht.


- Für alle Fans von "Ein Jahr im Wald": Erste dicke Pappbilderbücher zum Erfolgsbilderbuch
- Von Erfolgsillustratorin Emilia Dziubak: Erste Bücher für die Kleinsten mit den wunder
baren Illustrationen der talentierten Künstlerin
- Achtsamkeit für die Natur von klein auf: Interaktive Texte laden zum Mitmachen ein und zeigen spielerisch die Besonderheiten unserer Wälder auf
- Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten und handliches Format
- Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Kontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie


Ich lebe, illustriere und schreibe in Polen, meiner Heimat. Nach meinem Abschluss an der Kunstakademie in Posen hatte ich 2011 mein Kinderbuchdebüt. Seitdem sind in Zusammenarbeit mit internationalen Verlagen und Autoren über 40 Bücher von mir erschienen, für einige davon habe ich sogar Preise bekommen.
Die Liebe zu Tieren ist etwas, das mich schon immer zu meiner Arbeit motiviert hat. Deshalb sind in meinen Illustrationen meist Tiere die Hauptfiguren.

»Die Entdeckungsreise im Wald mit dem Bären vermittelt Wissen, erweitert den Sprachschatz und lässt Kinder ihre Umwelt entdecken« lovelybooks @kathikatharinenhof 20231111
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\