Ein Tag, ein Satz - Mein Drei-Jahres-Tagebuch

Besondere Momente für immer festhalten - Mit Leseband, Gummiband zum Verschließen und Goldfolienprägung - DIN A6

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 16.11.2021.
9,99 €
inkl. MwSt.


Jeden Tag ein Satz - in diesem Drei-Jahres-Tagebuch können wichtige Erinnerungen und besondere Ereignisse festgehalten werden.



Einfach unvergesslich! Indem man sich jeden Tag nur einen kleinen Moment Zeit nimmt und einen Satz in dieses schön gestaltete Tagebuch schreibt, kann das eigene Leben perfekt reflektiert und besondere Momente und Ereignisse festgehalten werden. Ein Eintragebuch für alle, die gerne in Erinnerungen schwelgen.


Ein Tag, ein Satz - und so viele Momente, die bleiben: Drei-Jahre-Tagebuch in trendigem Handlettering-DesignMit schönen Zitaten zur Inspiration und Zuspruch in stürmischen ZeitenDas perfekte Geschenk an sich selbst, junge Familien, Reisende und alle, die sich gerne erinnernEin Papeterieschatz im DIN-A5-Format - mit praktischem Lese- und Verschlussband und edler Goldfolienprägung


Was habe ich eigentlich genau heute vor ein, zwei oder drei Jahren gemacht? Wäre es nicht schön, das noch einmal nachlesen zu k
önnen? Ein Satz pro Tag genügt, um sich diesen Wunsch zu erfüllen. Mit diesem im floralen Handlettering-Design gestalteten Drei-Jahres-Tagebuch macht es gleich noch mehr Spaß, sich jeden Tag ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um das schönste, interessanteste oder wichtigste Ereignis des Tages festzuhalten. Im praktischen Pocketformat und perfekt ausgestattet mit Lese- und Verschlussband passt es in jede Handtasche und wird so zu einem wichtigen Begleiter im Alltag sowie auf Reisen. Tag für Tag besondere Momente und Erinnerungen festhalten - weil das große Ganze aus vielen kleinen Dingen besteht.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\