DuMont Radelzeit in Ostfriesland

Herrlich entspannte Touren zum Runterschalten & Genießen

  • Sofort lieferbar
18,95 €
inkl. MwSt.


Radeln in Ostfriesland - ganz ohne Eile, einen Gang runterschalten, einfach mal treiben lassen: 20 herrlich entspannte Touren zum Genießen. In die ostfriesische Weite: Am Deich mit Schafen, zu einsamen Mühlen und Leuchttürmen, verwunschenen Schlössern, ins wilde Moor und immer wieder am Wasser entlang. Den Fahrtwind um die Nase spüren und dabei Besonderes am Wegesrand entdecken. Ob mit E-Bike, Klapp- oder Tourenrad: Einen freien Tag und ein Fahrrad - mehr braucht es nicht für eine tolle Radtour in Ostfriesland.


Wenn sie nicht gerade mit dem Fahrrad unterwegs ist, schreibt Maria Berentzen am liebsten: Als freie Journalistin befasst sie sich neben Reisethemen mit Wissenschaft, Karriere und Gesundheit, etwa für die Redaktionen von Vogue und GQ oder die Deutsche Presse-Agentur. Wann immer Zeit ist, steigt sie auf ihr Rad, lässt sich den Wind um die Nase pusten und genießt die Weite der Landschaft. Auch Regen und Wind halten sie nicht ab, können aber das Tempo schon einmal bremsen. Wenn sie nicht gerade radelt oder schreibt, genießt sie eine Tasse Tee, plant ihre nächste Tour, freut sich über kulinarische Entdeckungen und liebt Podcasts. // www.mariaberentzen.de
Mehr von Maria Berentzen

Reisen mit Insider-Tipps. Inkl. kostenloser Touren-App
MAIRDUMONT
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
15,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\