Doggerland. Tiefer Fall

Kriminalroman

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
15,00 €
inkl. MwSt.


Der 2. Fall für Karen Eiken Hornby

Es ist Weihnachten, als ein Toter auf Noorö, der nördlichsten Insel von Doggerland, gefunden wird. Karen Eiken Hornby stürzt sich in die Ermittlungen - erleichtert, auf Weihnachten verzichten zu können. Ein weiterer Mord zeigt eine Verbindung zu einer örtlichen Whiskydestillerie, aber am meisten beunruhigt Karen, dass ihre eigene Familie in den Fall verwickelt zu sein scheinen. Der Fall wird mehr und mehr zu einem Balanceakt zwischen Karens Privatleben und ihrer Rolle als Polizistin.


Maria Adolfsson wurde in Stockholm geboren und ist dort auch aufgewachsen. Viele Jahre hat sie als Pressesprecherin für verschiedene Unternehmen gearbeitet. DOGGERLAND ist ihre Krimiserie um Kommissarin Karen Eiken Hornby, die auf der fiktiven Inselgruppe Doggerland spielt.

Stefanie Werner studierte Skandinavistik, Völkerkunde und Publizistik in Göttingen. Als freie Literaturübersetzerin überträgt sie Belletristik und Sachbücher aus dem Schwedischen, hat u. a. Fredrik Backman, Jens Liljestrand, Maria Adolfsson und Mariette Lindstein übersetzt. Ihre Wahlheimat ist Dettingen am Fuße der Schwäbischen Alb.
Mehr von Maria Adolfsson

Kriminalroman
ULLSTEIN EXTRA
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
16,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\