Dingoingo. Kinderlieder von Pohlmann, 1 Audio-CD

37 Min.. CD Standard Audio Format. . Musik

  • Sofort lieferbar
18,00 €

Ja, "Wenn wir Kinder wär´n ...", dann würden wir alle das brandneue, allererste Kinderlieder-Album von Pohlmann wollen. Und wenn wir Eltern wären, auch. Denn wer, Groß oder Klein, kennt nicht seinen Hit "Wenn jetzt Sommer wär"? Nachdem Pohlmann schon mehrfach bei "Unter meinem Bett" mit Songs vertreten war, erscheint nun ein komplettes eigenes Kinderlieder-Album des sympathischen Singer-Songwriters.

Pohlmann
Pohlmanns Song "Wenn jetzt Sommer wär'" ist ein Ohrwurm, den fast jeder kennt. Mit seinem Mix aus Pop, Rock und Folk gehört er zur ersten Riege der deutschsprachigen Songwriter und macht nun auch Musik für Kinder.
Pohlmann
Pohlmanns Song "Wenn jetzt Sommer wär'" ist ein Ohrwurm, den fast jeder kennt. Mit seinem Mix aus Pop, Rock und Folk gehört er zur ersten Riege der deutschsprachigen Songwriter und macht nun auch Musik für Kinder.

"Mit "Dingoingo" stellt der deutsche Singer-Songwriter Pohlmann ("Wenn jetzt Sommer wär") einen erfreulichen Neuzugang für die Kinderzimmer-Playlist vor. Denn sein Album erzählt auf schöne Weise von Dingen, die Spaß machen - von fröhlichen Wespen, Rummelplatz-Ponys und Löwenzahn auf der Reeperbahn etwa. Es lädt zum tanzen und mitsingen ein, unterhält, aber nicht ohne an der einen oder anderen Stelle auch berührend zu sein." oh-panama.at, Dezember 2021
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\