Digitales Marketing für Dummies

  • Sofort lieferbar
24,99 €

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.

Ryan Deiss ist Gründer und CEO von DigitalMarketer.com. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei DigitalMarketer.com.

"... Ein rund um gelungenes Buch, das sich jedem empfiehlt, der sich im Studium mit Marketing befasst."
Studium, Buchmagazin für Studierende Ausgabe 102
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\