Die Würstchen-Factory

Selbst Wursten & Genießen

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 30.04.2023.
12,99 €
inkl. MwSt.

Wurst ist eine Götterspeise doch anders als im Jean-Paul-Zitat wissen wir nicht nur ganz genau, was drin ist, sondern kennen auch die besten Tipps und Tricks für die Herstellung und Zubereitung. Gegrillt oder gebrüht, grob oder fein zahlreiche Rezepte regionaler und internationaler Wurstspezialitäten werden Schritt für Schritt demonstriert, denn am besten schmeckt es selbstgemacht!

Hörschelmann, JensJens Hörschelmann ist deutscher und internationaler Grillmeister und Europameister im Speedgrillen. Der gebürtige Thüringer ist mit der Thüringer Rostbratwurst aufgewachsen und so ist es ihm eine Herzensangelegenheit, das mit ihr verbundene kulinarische Lebensgefühl und seine Begeisterung für Frische und Qualität in zahlreichen Grillkursen und über seine Firma Bratwurstexpress.de zu teilen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\