Die schönsten Inseln der Welt

100 Traumziele, die Sie gesehen haben sollten

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
39,99 €
inkl. MwSt.

Dieser Bildband lädt zum Wegträumen und nimmt Sie mit auf eine Reise zu den schönsten Inseln und Traumstränden, die die Welt zu bieten hat. Von Sandstrandparadiesen wie Texel, Gran Canaria und Náxos bis hin zu Hideaways wie La Maddalena, Lesbos oder die Aland-Inseln - festgehalten in stimmungsvollen Bildern, die echte Urlaubsgefühle wecken. Durch eine praktische Vorauswahl und hilfreiche Autorentipps wird ihr nächster Inselurlaub unvergesslich.

Maeritz, KayKay Maeritz geboren 1958, ist Diplom-Designer, Fotograf und Buchautor. Der Asienspezialist mit den Schwerpunkten Himalaya, Indien und Südostasien gehört zu den bekanntesten deutschen Vortragsreferenten und berichtet über seine Reisen in vielen Multivisionsvorträgen im deutschsprachigen Raum. Zahlreiche Buch- und Zeitschriftenveröffentlichungen.
Spitzenberger, Hans-JoachimHans-Joachim Spitzenberger ist promovierter Biologe und hat u.a. mehrere Forschungsaufenthalte in der Wildnis Spitzbergens zugebracht, die ihn für die Polarregion begeisterten, bis er auch Norwegen insgesamt sowie die Antarktis, Afrika, Indien, die Südsee und Südamerika als Reiseziel für sich entdeckte. Regionen die nicht über Land erreichbar sind, bereist er als Expeditionsleiter auf Expeditionskreuzfahrtschiffen.
Van de Perre, ErikEric Van de Perre, geb. 1965, studierte Geologie und arbeitet seit 1993 als freier Bildjournalist und Autor. Zwischen 1997 und 2002 lebte er in Reykjavik. Seitdem gehört Island zu seinen Reiseschwerpunkten. Seine Bilder und Texte werden regelmäßig in deutschen und ausländischen Magazinen und Buchprojekten veröffentlicht.
Winzker, ThomasThomas Winzker, geb. 1959 in München, studierte Romanistik und Theaterwissenschaft und arbeitete 15 Jahre als Filmdramaturg für internationale Coproduktionen, bevor er sich als Autor und Journalist selbständig machte. Schwerpunkte des Fotografen und Weltenbummlers liegen auf den Gebieten Reise, Kultur und Kulinarik. Er wirkte bereits bei mehreren Buchprojekten des Bruckmann-Verlags mit.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\