Die schönsten Geschichten der Bibel

Ein Lesebuch

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
18,00 €
inkl. MwSt.

Ein Schatz für die Gemeindearbeit

In diesem Vorlesebuch für die Gemeinde- und Seniorenarbeit sind die schönsten Geschichten des 2018 verstorbenen niederländischen Bestsellerautors Nico ter Linden zusammen gestellt. Er zeigt auf unterhaltsame und originelle Weise, wie unkonventionell die Bibel vom Leben, Leiden und Sehnen der Menschen erzählt.

Versammelt sind in dem Buch die bekanntesten Geschichten aus dem Alten Testament, fesselnd nacherzählt und für unsere heutige Zeit interpretiert.

Meisterhaft poetisch erzähltBringt biblische Geschichten zum KlingenEintauchen in biblische WeltenFür Vorleser, Selbstleser und Geschichtenerzähler

Ausstattung: Mit Lesebändchen

Nico ter Linden, 1936 - 2018, war bis 1995 als Pfarrer an der Amsterdamer Westerkerk tätig. Kolumnist der Tageszeitung Trouw. Zahlreiche Buchveröffentlichungen als freier Autor.

»Wenn man ter Linden gelesen hat, kann man mit der Bibel etwas anfangen, weil sie in die eigene Sprache übersetzt ist.« Jan Nieuwenhuis, Pastor an der Dominicuskirche Amsterdam in De Bazuin
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\