Die Rache des Feuers - Ein Escape-Adventskalender

Folge den 24 Rätseln und entkomme dem Wahnsinn

  • Sofort lieferbar
13,95 €
inkl. MwSt.

Ein Escape-Adventskalender für Rätselfans

Die Geschichte:
Max erwacht in einer leerstehenden Fabrik, aber wie ist er dorthin gekommen und wer hätte Interesse daran, ihn zu entführen?
Als er wenig später mysteriöse Rätsel entdeckt und auf zwei weitere "Mitspieler" trifft, wird ihm schnell klar, dass er sich inmitten eines teuflischen Spiels befindet, bei dem es nur um eins geht: sein Leben ...

Ein Adventskalender für erwachsene Escape-Room-Fans:
- Die Seiten des Adventskalender-Buchs sind verschlossen. Jeden Tag kann ein neues Seitenpaar aufgetrennt und weiter in die Geschichte eingetaucht werden.
- In 24 Kapiteln wird die spannende Escape Room Story erzählt.
- Nach jedem Abschnitt muss ein Rätsel gelöst werden um weiterzukommen und hoffentlich letztendlich aus der Fabrik zu fliehen.
- Die Lösung des Rätsels zeigt an, an welcher Stelle im Buch weitergelesen werden soll.

Der Weihnachtskalender ist perfekt als Geschenk für Escape Room
Fans und Spannungs-, Krimi- und Rätselfreunde.

Mal etwas anderes: Ein Weihnachtskalender ganz ohne Schokolade.
Einfach am 1. Dezember die erste Doppelseite auftrennen, loslesen und sich mitreißen lassen...

Sophia Schweiger hat gerade Abitur gemacht und studiert nun "Literarisches Schreiben und Kulturjournalismus" in Hildesheim. Ihre Leidenschaft für Bücher begleitet sie schon seit ihrer Kindheit.
Ulrike Vohla kommt aus der Werbegrafik und hat sich, im Lauf der Zeit, zunehmend und mit stetig wachsender Begeisterung, dem Buchlayout zugewendet.Nach betriebsamen Jahren als Freiberuflerin in München, lebt und arbeitet die Grafikdesignerin in Gesellschaft von Mann, Miezen und Hühnerschar in Rosenheim/Obb und Tarsdorf/Oberösterreich.
Mehr von Sophia Schweiger

Ein Konfirmations-Krimi mit Seiten zum Auftrennen
KAUFMANN
Gebunden
  • Sofort lieferbar
14,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\