Die Mañana-Kompetenz

Wer Pausen macht, hat mehr vom Leben - Mit Praxistest , Entspannung als Schlüssel zum Erfolg. Überarbeitete Neuausgabe

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.


Nach einem langen Tag immer noch jede Menge Aktion auf der To-do-Liste und nicht mal nachts das Gefühl, alles erledigt zu haben? Als Ausgleich machen wir montags Yoga, mittwochs Familienabend und haben freitags Sex. Wir sind erfolgreich und organisiert, aber unglücklich und erschöpft. Kein Wunder, sagen Gunter Frank und Maja Storch: Wir brauchen mehr Mañana-Kompetenz - die Fähigkeit, einfach mal abzuschalten, statt rund um die Uhr verfügbar zu sein. Für die Neuausgabe wurde das Buch komplett überarbeitet - jetzt mit erweitertem Mañana-Test und vielen Praxistipps!

Frank, GunterGunter Frank, geboren 1963, ist ärztlicher Leiter des Heidelberger Präventions- und Gesundheitsnetzes sowie Dozent an der Business School St. Gallen. Sein Arbeitsschwerpunkt ist die Stress- und Ernährungsmedizin. Bei Piper veröffentlichte er »Lizenz zum Essen« sowie zusammen mit Susanne Warmuth und Udo Pollmer »Lexikon der Fitneß-Irrtümer«.
Storch, MajaMaja Storch, geboren 1958, ist promovierte Psychologin, Psychoanalytikerin und Sachbuchautorin. Bei Piper erschien von ihr »Wenn starke Frauen sich verlieben«, »Mein Ich-Gewicht« und »Das Geheimnis kluger Entscheidungen«. Sie ist Projektleiterin an der Universität Zürich und Inhaberin des Instituts für Selbstmanagement und Motivation Zürich ISMZ.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\