Die Legenden von König Artus

Ein Kartenspiel

  • Sofort lieferbar
6,95 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Zwischen Mythos und Geschichte der Artussage: Wer die Gunst von König Artus erlangen möchte, muss Heldentaten, Schwerter, Burgen und Liebesbeweise sammeln und gegnerische Spieler_innen mit verborgenen Talenten, Kämpfen und Täuschungen blockieren. Wer wird die Jagd nach Macht, Ruhm und Ehre gewinnen?Im beiliegenden Booklet erfahren die Spieler_innen zudem alles über die Ritter der Tafelrunde, die Legenden, den heiligen Gral und natürlich das sagenumwobene Schwert Excalibur.

Tony Johns ist Schriftsteller, Forscher und Künstler. Er lebt in Helsinki und liebt es, spielerische Wege des Lernens über Geschichte, Kultur und Wissenschaft zu ersinnen.
Natalie Rigby ist Kuratorin für Bildende Kunst und spezialisiert auf britische und kornische Kunst und Geschichte. Sie hat viele erfolgreiche Wanderausstellungen in Museumsqualität kuratiert, darunter auch eine zu König Artus.
Adam Simpsons Arbeit zeichnet sich durch eine starke Betonung der Zeichnung aus. Er hat in London, New York, Edinburgh, Bologna und Japan ausgestellt. Seine Arbeit wurde für den British Design Award nominiert.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\