Die Legende von Frostherz 1. Die Reise beginnt

Die Reise beginnt

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.


Brillante Charaktere, spannende Abenteuer, magische Welten: Weit draußen, in den fernsten Regionen der Welt, liegt Feura, eine kleine Siedlung, die vom Rest der Menschheit abgeschnitten ist. Als der junge Ash seine verbotene magische Fähigkeit, das "Klangweben", einsetzt, wird er verbannt und macht sich mit dem wortkargen Yeti Tobu auf eine abenteuerliche Reise an Bord der "Frostherz". Dabei trifft er auf viele neue Verbündete - und ebenso viele Gefahren.
Internationaler Fantasy-Bestselle für Fans von "Harry Potter" oder "Percy Jackson". Mit vielen Illustrationen im angesagten Manga-Stil. Magischer Auftakt der coolen Abenteuer-Trilogie für Kinder ab 9 Jahren.

Jamie Littler ist ein britischer Illustrator, der mit der Legende von Frostherz sein Debüt als Autor feiert.
Jamie Littler ist ein britischer Illustrator, der mit der Legende von Frostherz sein Debüt als Autor feiert.

"'Frostherz' ist nicht nur aufgrund der tollen Charaktere und der von Autor Jamie Littler erschaffenen magischen Welt ein echter Geheimtipp für Fans der fantastischen Literatur. Vor allem Littlers Illustrationen im Manga-Stil werden die Herzen junger Leser höherschlagen lassen. Sie sind es, die das Buch zu einem wirklich besonderen Leckerbissen für Leser ab 9 Jahren machen." Harald Dragan, www.krone.at, 13.12.2021
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\