Die Kinder vom Alstertal, 2 DVD

Die Kinder vom Alstertal. 325 Min.

  • Sofort lieferbar
14,95 €

Auf dem Gut Alstertal leben die zwei Familien Clement und Sommerland in einer bunten Hofgemeinschaft zusammen. Die Sprösslinge der beiden Familien erleben hier viele spannende Abenteuer. Immer mit dabei sind die Tiere der Umgebung. Merles Hund Dolly bleibt verschwunden. Rose hat ein schlechtes Gewissen, weil sie daran nicht ganz unschuldig ist. Tobias muss einsehen, dass seine heimliche Liebe eigentlich in seinen Freund Timo verliebt ist. Niklas kümmert sich um sein großes Projekt für den Hühnerstall und löst damit einen Großeinsatz der Polizei aus. Hexe kehrt von ihrem Aufenthalt in Spanien wieder zurück und will ab sofort nur noch Julia genannt werden. Timo versucht sich beim Casting von König der Löwen, doch die Jury scheint sich bloß für seine Begleitung zu interessieren. Am Tag der offenen Tür auf Gut Alstertal ist allerhand zu tun. Ein Film soll vorgestellt werden, aber der ist noch lange nicht fertig. Ausgerechnet in diesem Moment möchte Rebecca bei Lisa ihre versprochene R
eitstunde in Anspruch nehmen, doch was dann passiert hätte niemand erwartet.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\