Die Jäger der Wüste

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 03.01.2023.
39,90 €
inkl. MwSt.

Eine Welt, in der einerseits der Mensch den Herausforderungen in der alltäglichen Auseinandersetzung mit den Mächten der Natur ausgesetzt ist, und in der beide, Mensch und Wolf, ihre Existenzberechtigung haben und für das Überleben kämpfen. Ist der Himmel letztendlich für das verantwortlich, was dem Menschen widerfährt, oder hat er sein Schicksal doch selbst in der Hand? Jeder Handlung und jeder Entscheidung der Menschen in dieser für westliche Leser so fremden Welt liegt eine immer wiederkehrende Frage zu Grunde, nämlich die nach der Sinnhaftigkeit eines entbehrungsreichen Lebens inmitten dieser abgelegenen Region am Rande der Wüste.

Kolb, PeterPeter Kolb, Jahrgang 1961, 2 Kinder, studierte am Seminar für Orientalische Sprachen der Universität Bonn Chinesisch ( u.a. bei Professor Wolfgang Kubin), Indonesisch sowie Vergleichende Religionswissenschaften. Zahlreiche Chinaaufenthalte. Lebte von 1995 bis 2005 in Peking. Lebt und arbeitet heute in Gronau/Westfalen als Übersetzer, Deutsch-Dozent und freier journalistischer Mitarbeiter.
Mehr von Mo Xue

BACOPA
Gebunden
  • Sofort lieferbar
39,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\