Die Geister von New York

Lesung. Ungekürzte Ausgabe. 1020 Min.

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 12.07.2023.
24,95 €
inkl. MwSt.

Lionel Page hat es sich zur Aufgabe gemacht, all die Scharlatane und Wunderheiler zu entlarven, die anständigen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen. An übernatürliche Phänomene glaubt der gerissene Reporter nicht. Doch als er eines Tages in New York ein verschollenes Manuskript von Edgar Allan Poe aufspüren soll, muss Lionel feststellen, dass offenbar nicht alles, worüber der Horror-Großmeister geschrieben hat, seiner Fantasie entsprungen ist - und dass Lionel selbst dem Übernatürlichen bereits näher gekommen ist, als er geahnt hat ...

Schaefer, CraigCraig Schaefer hält sich gerne in Museen, Büchereien oder einsamen Kreuzungen oder ähnlichen Orten auf, an denen sich Autoren düsterer Fantasy gerne versammeln. Er schreibt über Hexen, Geächtete und Außenseiter. In "Die Geister von New York" erzählt er Geschichten über ein von Okkultismus umwittertes Gotham. Seine Protagonisten sind nach eigenen Angaben "beschädigte Überlebende auf der Suche nach Antworten, Erlösung oder vielleicht nur nach dem einen großen Coup". Craig Schaefer lebt und arbeitet in North Carolina.
Gössler, TimDer Schauspieler und Musiker Tim Gössler spricht und produziert Hörbücher, Hörspiele, Radio-Features und ist auch als Synchronsprecher tätig. Seit frühester Jugend ging er seinen großen Leidenschaften Schauspiel und Musik nach. Er wurde in Klavier und Schlagzeug ausgebildet. Wenn er nicht am Mikrofon oder auf einer Bühne steht, komponiert er u.a. für Filme, Hörspiele und Theater.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\