Die Fräuleinchroniken. My Imaginary Boyfriend

Der Megaerfolg aus Finnland über Leben, Liebe und Lust

  • Sofort lieferbar
10,95 €
inkl. MwSt.


Leben, Lieben und Alleinsein in Helsinki

»Dieses Buch ist voll von Fakten und Fiktion. Manches ist mir passiert, anderes Leuten, die ich kenne, und wieder anderes meinen imaginären Freunden.

Aber nichts davon ist nicht passiert.

Davon erzähle ich ehrlich und direkt. Ich rede viel über Sex und benutze dabei auch unanständige Wörter.

Sag nicht, du wärest nicht gewarnt worden.«

In fiktiven Blogs erzählt Rönkkönen aus dem Leben einer jungen Frau!

Henriikka Rönkkönen (geb. 1984), lebt als Bestsellerautorin, Bloggerin, Rednerin und Influencerin in Helsinki. Sie hat Finnisch und Literatur studiert und ist geprüfte Sexberaterin.Die drei Single-Women-Chronicle-Bände haben sich in Finnland (in Finnland!) über 170.000-mal verkauft und wurden erfolgreich vertont. Henriikka Rönkkönen hat eine wachsende Fangemeinde auf Social Media, wo sie ihre 35.000 Follower beglückt.
Stefan Moster, geboren 1964 in Mainz, lebt als Autor, Übersetzer, Lektor und Herausgeber mit seiner Familie in Espoo, Finnland. Er hat zahlreiche Werke der finnischen Literatur ins Deutsche übertragen, u. a. von Juha Itkonen, Hannu Raittila, Ilkka Remes, Daniel Katz, Kari Hotakainen und Mikko Rimminen und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet. 2001 erhielt er den Staatlichen Finnischen Übersetzerpreis. Stefan Moster ist Autor der Romane 'Die Unmöglichkeit des vierhändigen Spiels', 'Lieben sich zwei' und 'Die Frau des Botschafters' - die Taschenbuchausgaben erscheinen bei dtv.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\