Die drei ???: Zeit der Bestien (Dreifachband)

Dreifachband

  • Sofort lieferbar
8,99 €
inkl. MwSt.


Wieder einmal müssen Justus, Peter und Bob ihren Heimatort Rocky Beach vor Bösewichten bewahren. Giftige Skorpione, feurige Quallen und unheilvolle Fledermäuse machen den drei Detektiven das Leben schwer. Doch wer, wenn nicht die drei ???, könnte diese Bestien zähmen?

Drei spannende Fälle in einem Band:

Der schwarze Skorpion
Gift per E-Mail
Stadt der Vampire


Ben Nevis ist das Pseudonym eines drei ???-Autors, der schon seit seiner Kindheit begeisterter Fan der drei Detektive aus Rocky Beach ist. Seine Geschichten sind von einer dichten Atmosphäre und geheimnisvoller Spannung geprägt.

Marco Sonnleitner begann nach dem Abitur 1985 ein Medizinstudium in Erlangen, das er 1987 in Heidelberg fortsetzte. Nach mehrmonatigen Aufenthalten in Amerika und Afrika entschloss er sich, dieses Studium abzubrechen. Stattdessen begann er 1989 ein Lehramtsstudium der Fächer Deutsch, Geschichte und Sozialkunde. Seit 1996 ist er Gymnasiallehrer in Memmingen. Neben kleineren Texten und Kurzgeschichten hat Sonnleitner für die Serie »Die drei ???« bereits über 35 Romane verfasst.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\