Die Bibel, Gelesen von Rufus Beck, 9 MP3

Lutherübersetzung 2017. Ungekürzte Lesung des Alten und Neuen Testaments und der Apokryphen. 5260 Min.

  • Sofort lieferbar
99,00 €
inkl. MwSt.

Eindrucksvoller kann eine Bibellesung nicht sein: Rufus Beck hat die komplette Bibel eingelesen! Die Lesung umfasst das Alte und das Neue Testament sowie die sogenannten Apokryphen (Spätschriften) in der revidierten Lutherübersetzung 2017. Auf 86 Audio-CDs oder 9 mp3-CDs mit einer Gesamtspielzeit von 88 Stunden rezitiert, flüstert, ruft Rufus Beck die Worte der Bibel dem Zuhörer entgegen und schlüpft auf diese Weise meisterhaft und unnachahmlich in die Rolle der Verfasser der biblischen Bücher, wird zur Stimme und zum Medium der Evangelisten, der Apostel, von Moses, Abraham, Gott und Jesus selbst. Ein einmaliges Hörereignis!

Ungekürzte Lesung des Alten und Neuen Testaments und der Apokryphen in der Lutherübersetzung 2017
9 mp3-CDs ca. 98 h 15 min

Beck, Rufus
Rufus Beck, 1957 geboren, zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Schauspielern. Als Interpret, Regisseur und Produzent wurde er vielfach ausgezeichnet. Einer ganzen Generation ist er als »die« Stimme der »Harry Potter«-Hörbücher bekannt. Beck, dessen Stimme sich durch einen unerschöpflichen Facettenreichtum auszeichnet, versteht es wie kein anderer, den geistigen Raum zwischen Himmel und Erde, zwischen Freud und Leid der biblischen Texte lebendig werden zu lassen.
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\