Der Weg ins Paradies

Roman

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 10.01.2022.
11,00 €
inkl. MwSt.

Ein folgenreicher Sommer

Nach zehn Jahren in den USA kehrt Andrew mit leeren Händen nach London zurück. Seine Ehe ist gescheitert, seine Tochter sieht er nur noch einmal im Jahr. Zum Glück hat er in Alex und dessen Ehefrau Claire Vertraute aus alten Tagen, die ihm zur Seite stehen. Und dann ist da noch Barbara, Claires Freundin. Zu ihr fühlt sich Andrew sofort hingezogen. Doch auch Alex interessiert sich für Barbara. Aus den dreien wird ein magisches Dreieck, getrieben von Begehren und dem Wunsch nach Veränderung. Sind sie wirklich bereit, sich neu zu erfinden, oder ist diese Ménage-à-trois ein Weg, der Verantwortung für ein neues Leben zu entkommen?

St. John, Madeleine
Madeleine St. John, geboren 1941, war die erste australische Autorin auf der Shortlist des Booker Prize for Fiction. Mit ihrem ersten Roman, »Drei Frauen in Schwarz«, gelang ihr ein überwältigender Erfolg. Ihr vierter und letzter Roman, »Der Weg ins Paradies« wurde zu ihren Lebzeiten nicht im Ausland veröffentlicht, weil sie sich aus Angst vor einer ungenauen Übersetzung dagegen verwahrte. St. John starb 2006.
Mehr von Madeleine Saint John

Roman
HEYNE , 2021
Kartoniert/Broschiert
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 13.12.2021.
11,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\