Der nette böse Wolf

  • Sofort lieferbar
13,99 €
inkl. MwSt.

In einer kalten Winternacht soll Papa Wolf etwas zu essen für seine Kinder besorgen. Aber er bringt es einfach nicht übers Herz, eins der armen Tiere im Wald einzufangen - die haben ja auch eine Familie, genau wie er! Das finden die Tiere unheimlich nett von ihm, womit er aber gar nicht zufrieden ist. Schließlich ist er der große böse Wolf! Aber an Weihnachten kann man vielleicht auch einmal eine Ausnahme machen.

Michaël Derullieux wurde 1970 in Waremme in Belgien geboren. Er studierte am Saint Luc Institute of Fine Art in Liège. Seine Zeit verbringt er mit dem Illustrieren von Kinderbüchern und mit Ölmalerei. 1992, als er noch Student war, veröffentlichte er sein erstes Buch. Seither wurden mehrere seiner Bücher in verschiedenen Ländern verkauft. Heute lebt er in Belgien mit seiner Frau und drei Söhnen. Julie Bind wurde 1973 in Frankreich geboren. Sie studierte Journalismus und schrieb mehrere Novellen. Heute schreibt sie Bilderbücher für Kinder.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\