Das wunderbare Freundschaftsband - Leserabe 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

  • Sofort lieferbar
4,99 €
inkl. MwSt.

Karo hat Geburtstag. Ausgerechnet heute streitet sie sich mit ihrer besten Freundin Josefine. Es gibt eine wilde Räuberjagd im Garten. Doch Josefine und Karo haben sich immer noch nicht wieder vertragen. Als Josefine hinfällt, kommt Karo ihr zu Hilfe. Josefine sieht, dass Karo ihr Geschenk am Arm trägt: ein Freundschaftsarmband. Josefine trägt genauso eines an ihrem Arm. Die beiden vertragen sich wieder und finden gemeinsam den Räuberschatz.

Die Kinderbücher der Reihe Leserabe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich sowohl an Leseanfänger ab der 1. Klasse als auch an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Blau und Rot helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\