Das Weihnachtssingen

  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag im 3. Quartal 2020.
8,95 €
inkl. MwSt.

Zur Weihnachtszeit etwas Gutes tun - das macht den Zwergen natürlich Spaß! Auch, wenn das Vorsingen im Altenheim nicht ganz so läuft wie geplant. Ein Band der beliebten unkonventionellen Kindergartenreihe mit den "wilden Zwergen", wieder voller Charme und Alltagskomik.

Meyer/Lehmann/Schulze,
Meyer / Lehmann / Schulze heißen in Wirklichkeit Monika Osberghaus und Thomas Engelhardt. Allerdings sind sie nicht die alleinigen Erfinder der "Wilden Schulzwerge", sondern haben einigen Lehrerinnen, Eltern und vor allem Kindern viel Stoff zu verdanken.

Göhlich, Susanne
Susanne Göhlich, Jahrgang 1972, begann neben ihrem Studium der Kunstgeschichte in Leipzig zu zeichnen. Mit ihrer Familie lebt sie noch immer dort und arbeitet als freie Illustratorin.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\