Das Vorlesebuch für starke Kinder

Familiengeschichten, mit denen Kinder selbstbewusst & resilient werden

  • Sofort lieferbar
17,00 €
inkl. MwSt.


Diese Vorlese-Geschichten für Jungen und Mädchen ab 4 Jahren machen Kindern Spaß und helfen ihnen dabei, sich zu starken und einfühlsamen Persönlichkeiten zu entwickeln.

So unterstützt dieses Buch Familien auf unterhaltsame Weise dabei, ihren Kindern Werte wie Liebe, Geborgenheit, Konfliktfähigkeit, Respekt, Mitgefühl und Toleranz zu vermitteln. Von bekannten und beliebten Autorinnen wie Kirsten Boie, Mirjam Pressler, Dagmar Geisler, Michael Ende, Martina Baumbach und vielen anderen Ein Buch für die ganze Familie!

Boie, KirstenKirsten Boie (geboren am 19. März 1950 in Hamburg) ist eine deutsche Schriftstellerin und Literaturwissenschaftlerin aus Hamburg.
Pressler, MirjamMirjam Pressler (geboren am 18. Juni 1940 in Darmstadt, verstorben am 16. Januar 2019 in Landshut) war eine deutsche Schriftstellerin und Übersetzerin. Mirjam Pressler gilt als eine der erfolgreichsten deutschen Kinderbuchautorinnen.
Ende, MichaelMichael Ende (1929-1995) zählt zu den bekanntesten deutschen Schriftstellern. Neben Kinder- und Jugendbüchern schrieb er poetische Bilderbuchtexte und Bücher für Erwachsene, Theaterstücke und Gedichte. Viele seiner Bücher wurden verfilmt oder für Funk und Fernsehen bearbeitet. Für sein literarisches Werk erhielt er zahlreiche deutsche und internationale Preise. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und haben eine Gesamtauflage von über 35 Millionen Exemplaren.
Klaßen, StefanieStefanie Klaßen zeichnete und malte schon als Kind immer und überall. Als sie mit 7 Jahren erfuhr, dass es den Beruf des Illustrators gibt, wusste sie, das wollte sie unbedingt werden!Sie studierte Illustration an der Fachhochschule für Design in Münster und ist nach ihremDiplom 2009 der Stadt treu geblieben. Sie arbeitet als Illustratorin für verschiedene Verlage.Mehr unter: www.agentur-brauer.de
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\