Das vergessene Leben des Arthur Pettinger

Roman

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.

Ein warmherziger und berührender Roman über die Kraft der wahren Liebe und die Macht der ErinnerungDas Gedächtnis von Arthur Pettinger ist nicht mehr das, was es einmal war. Er kann sich oft nicht an die Namen seiner Liebsten erinnern, an seinen Wohnort oder daran, wo seine Hausschuhe stehen. An Maryse jedoch erinnert er sich - eine Frau, die er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat ... Als Arthurs Enkelin Maddy zusammen mit ihrer Tochter Esther bei ihm einzieht, um sich um ihn zu kümmern, fragen die beiden sich, wer die mysteriöse Maryse ist, von der sie noch nie etwas gehört haben. Dass sie in Arthurs Leben eine bedeutende Rolle gespielt hat, wird deutlich, als er immer und immer wieder von ihr spricht. Daher begeben Maddy und Esther sich auf die Spuren der Vergangenheit. Ihre Suche führt sie schließlich nach Frankreich und in das Herz der französischen Résistance ...

Suzanne Fortin wurde in Hertfortshire geboren, führte als Kind allerdings ein Nomadenleben, da ihre Familie oft umgezogen ist. Sie war schon früh ein Bücherwurm und schreibt nun Romane, die das Herz berühren. Unter dem Namen Sue Fortin veröffentlicht sie außerdem Krimis und Thriller. Ihre Bücher haben sich über eine Million Mal verkauft und wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Heute lebt sie in West Sussex.
Mehr von Suzanne Fortin

Roman
BASTEI LÜBBE , 2024
Kartoniert/Broschiert
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 28.06.2024.
14,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\