Das Traummosaik

Thriller

  • Sofort lieferbar
13,00 €
inkl. MwSt.

Hart, diffus und atemberaubend!

Attentat. Koma. Reha. Kommissar Sebastian Finkler hat das ganze Programm hinter sich, als er in seinen Job bei der Polizei zurückkehrt. Aufgrund der Gedächtnislücken, mit denen er zu kämpfen hat, ist er dort jedoch nicht mehr willkommen. Und damit nicht genug: Ausgelöst durch den Fund einer mumifizierten Frauenleiche, wird er plötzlich von sogenannten Intrusionen lahmgelegt. Dieser ohnmachtsähnliche Zustand überfällt Finkler in den unmöglichsten Momenten und versetzt ihn in traumatische Situationen aus seiner Vergangenheit. Einige Details erkennt er sofort wieder. Anderes hingegen kann er überhaupt nicht einordnen. Vor allem das Bild eines verschneiten Gartens taucht regelmäßig auf und macht dem Kommissar panische Angst. Auf Anraten seiner Therapeutin begibt er sich auf die Suche nach diesem Ort - nicht ahnend, dass das sein ganzes Leben infrage stellen wird ...

Walz, Paul
Paul Walz, geboren 1964 in Trier, studierte nach einer Banklehre BWL in Trier und Lyon. Danach war er mehrere Jahre als Mitarbeiter eines Geldinstituts tätig. 2002 wechselte er als Professor für ABWL mit Schwerpunkt Finanzdienstleistungen an die Hochschule RheinMain in Wiesbaden. Paul Walz ist verheiratet und hat zwei Töchter.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\