Das Mindzed Potenzial

In 88 Tagen zur besten Version deiner Selbst

  • Sofort lieferbar
12,85 €
inkl. MwSt.

"Become the best version you can be."Diesen und viele weitere Motivationssprüche kennen wir zur Genüge. Doch nur die Wenigsten von uns wissen, welche Aktivitäten wir in unserem Alltag gezielt umsetzen können, um diesen Spruch Realität werden zu lassen. Das MINDZED POTENZIAL zeigt dir, wie du innerhalb von 88 Tagen mit nur acht simplen, aber lebensverändernden Gewohnheiten zu genau dieser "besten Version von dir selbst" heranreifst. Du lernst, wie du aufbauende Routinen endlich langfristig in dein Leben integrierst. Wie du mehr Willenskraft entwickelst. Wie du dein Leben mit mehr Dankbarkeit und Achtsamkeit verbringst. Wie du den frühen Morgen für dich und deine Lebensträume nutzt und wie du endlich deinen inneren Schweinehund überwindest. Es zeigt dir zudem auf, welcher Zusammenhang zwischen deiner inneren Welt der Gedanken und Emotionen und deiner äußeren Realität besteht und wie du dieses Wissen für dich und deine Ziele einsetzen kannst. Dieses Buch ist für all jene Menschen, di
e lernen möchten, wie man mit dem richtigen Mindset und den richtigen Gewohnheiten, zu dem Menschen werden kann, der in der Lage ist, seine Träume und Ziele Wirklichkeit werden zu lassen! ENTFALTE DEIN MINDZED POTENZIAL!

Zsolt Kucska wurde als Jüngstes von drei Geschwistern am 01. August 1989 in der Lutherstadt Wittenberg geboren und wuchs in einer Kleinstadt in der Nähe von München auf. Im Alter von 24 Jahren erkannte er nach einigen Tiefschlägen in seinem Leben, wie wichtig die Arbeit am eigenen Mindset ist und beschäftigte sich seither intensiv mit Themen der Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung. Ihm ist es heute ein großes Anliegen, jenes Wissen in die Welt zu tragen, um vor allem der jüngeren Generation die Wichtigkeit mentaler Selbstoptimierung zu vermitteln. Zudem möchte er Menschen dazu inspirieren, mehr aus sich und ihrem Leben zu machen, da er der Meinung ist, dass sich die Welt nur dann verbessern kann, wenn sich jeder selbst zur besten Version entwickelt, die er sein kann. Mehr Informationen über den Autor findest du auf www.mindzed.de und seiner Instagramseite @mindzed.official.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\