Das magische Königreich - Der scharlachrote Drache

Bilderbuch

  • Sofort lieferbar
9,95 €
inkl. MwSt.


In Crestwood, dem Land der Drachen, wurde ein ungewöhnliches Ei gefunden. Als der Drache zu schlüpfen beginnt, ist die königliche Familie versammelt, um zu sehen, was das Ei verbirgt. Es ist ... ein scharlachroter Drache! Alle staunen über die Kreatur, von der sie nur aus großen Sagen gehört haben.

König Caleb erklärt, dass dieser Drache Prinz Lucas gehören soll. Er ist überglücklichen und schwört, seinen Drachen zu beschützen. Aber als der scharlachrote Drache krank wird, ist das einzige Heilmittel ein Trank aus besonderen Beeren, die tief im Wald von Burth (dem Land der Trolle) wachsen. Lucas und Clara machen sich auf die Suche, doch die Aufgabe ist schwieriger als erwartet. Werden sie den scharlachroten Drachen retten können?
Mehr von Jordan Quinn

Für Fans der Drachenmeister Reihe und alle Erstleser ab 2. Klasse
WIMMELBUCHVERLAG
Gebunden
  • Sofort lieferbar
9,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\