Das kleine Buch vom Whisky

Die besten Tipps zum Entdecken, Verkosten und Genießen - mit Whisky-Geschmacksfahrplan

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.

Die weite Welt des Whiskys erkunden - Station für Station mit dem einzigartigen »Whisky-Geschmacksfahrplan«. Blair Bowman nimmt uns mit auf eine spannende Entdeckungsreise von den bekannten schottischen Giganten wie Glenlivet bis zu Exoten wie dem japanischen Hibiki. Dieser charmante »Reiseführer« aus dem Herzen Schottlands enthält alles, was man wissen muss, um den perfekten Whisky für sich zu finden und zu genießen. Slàinte!

Ausstattung: 4-farbig

Bowman, BlairBlair Bowman ist der Erfinder des World Whisky Day, der erstmals 2012 ins Leben gerufen wurde und nun jedes Jahr und auf allen Kontinenten einschließlich der Antarktis gefeiert wird. Er ist ein leidenschaftlicher Whisky-Enthusiast, seit er an der Gründung der Malt Whisky Society der Aberdeen University beteiligt war. Derzeit schreibt er für Scottish Field als Whisky-Kolumnist und ist Mitherausgeber von Cask & Still, Schottlands neuestem Whisky-Magazin.
Welch, NikkiNikki Welch hat die WineTubeMap erfunden ebenso wie den Whisky-Geschmacksfahrplan. Außerdem ist sie Autorin des erfolgreichen »Pocket Guide to Wine« und arbeitet seit über 15 Jahren im Weinhandel.

»Mehr Fachkompetenz geht kaum.« Tweed
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\