Das Festival der Magie. Hüte dich vor falschen Zaubern!

Turbulentes Fantasy-Abenteuer in einer verzauberten Stadt ab 10 Jahren

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Echte Freundschaft oder falscher Zauber?

Ein Festival der Magie in Starfalls! Penny und ihre beste Freundin Becca können es kaum erwarten, dass all die Zauberkünstler, Fakire und Wahrsager wieder ihre Heimatstadt besuchen. Doch dann geht ein klitzekleiner Wunsch von Penny tatsächlich in Erfüllung - und mächtig nach hinten los!

Die zaghafte Becca ist mit einem Mal wie ausgewechselt und auf Streit gebürstet. Dabei hatte Penny sie sich doch nur ein bisschen mutiger gewünscht. Und echte Magie gibt es doch gar nicht! Oder doch?

Bald steht ganz Starfalls auf dem Kopf und nur eine kann Penny helfen, um das Chaos wieder geradezubiegen: Becca. Zu blöd nur, dass die genau das Gegenteil im Sinn hat ...

Rasant und spannend bis zu letzten Seite - dieses magische-Abenteuer über die Macht der Freundschaft ist unvergesslich zauberhaft! Eine packende Geschichte über eine starke Heldin, die für Freundschaft, Fantasie und Freiheit kämpft. Für alle ab 10 Jahren, mit be
sonderer Lese-Empfehlung für Leser_innen von "Land of Stories" und "Mitternachtsstunde".


Mara Peters wurde Mitte der 1970er in eine magische Welt geboren. Bereits mit drei Jahren waren Kaninchen ihre besten Freunde und sie nutzte jede Gelegenheit, um ihren Eltern zu beweisen, dass Magie existiert. Heute verbringt sie jede freie Minute damit, für ihre Mitmenschen Magie real werden zu lassen, indem sie sie mit ihren Geschichten an verzauberte Orte schickt. Sie wohnt mit ihrer Familie und ein paar Kaninchen im Herzen Niedersachsens.

Bente Schlick wuchs in einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein auf und konnte bereits in ihrer Kindheit den Zeichenstift kaum aus der Hand legen. Nach dem Abschluss ihres Studiums in Illustrationsdesign machte sie sich selbständig. Seither lebt und arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin in ihrer Wahlheimat Hamburg. Zu ihren Kunden gehören große nationale sowie internationale Verlage und Agenturen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\