Das Dämonen-Labyrinth

Deine Entscheidung zählt!

  • Sofort lieferbar
9,99 €
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Bücherscout Aaron 
borro medien-Bücherscout
Die Zwillinge Henn und Gregor landen bei einem Verschwindetrick einer Zaubershow in einer Dämonenwelt und versuchen wieder zurück in ihre Welt zu kommen. Bei diesem Buch kann der Leser an verschiedenen Stellen selbst entscheiden, wie die Handlung weitergehen soll und an welcher Stelle er weiterliest.
Dieses Buch hat mir wegen des Themas "Dämonen" nicht so gut gefallen. Auch mag ich Bücher, bei denen man selbst entscheiden kann, nicht mehr so sehr. Für Leser, denen es Spaß macht, selbst bestimmen zu können, wie die Geschichte weitergehen soll, ist dieses Buch aber sicher gut geeignet.
 

Für alle Abenteuerlustigen und Entscheidungsfreudigen ab 10 Jahren - Ohne Leser keine Lösung!

Henna und Gregor sollten eigentlich nur einem Magier bei seinem neuesten Zaubertrick assistieren. Doch dabei ging etwas gründlich schief und die beiden Geschwister landen plötzlich in einer bizarren Welt voller Blasen werfender Schlammlöcher und merkwürdiger Monster. So schnell wie möglich müssen sie diesem Labyrinth entkommen, sonst enden sie als Nachmittagssnack der fiesen Dämonen. Aber welcher Weg führt raus aus diesem Schlamassel? Das kann nur der Leser herausfinden! Rätseln, kombinieren und mutige Entscheidungen treffen - alles liegt in seiner Hand. Dieses Buch ist garantiert nichts für Feiglinge!

Rindlisbacher, Corinna
"Schreiben Sie doch einfach einen Bestseller", sagte ein Jobberater zu Corinna Rindlisbacher nach einem kurzen Blick auf ihren Lebenslauf. Sie hatte Germanistik und Philosophie studiert und kam gerade aus dem Ausland zurück, wo sie u. a. australische Hostelwände gegen freie Unterkunft bemalt und Kinder in indischen Slums unterrichtet hatte. Bis dahin hatte sie nur Kurzgeschichten geschrieben, Comics gezeichnet und halb fertige Romane in die Schublade gestopft. Von einem Bestseller war sie weit entfernt - aber die Herausforderung nahm sie an. Mit ihrem Rätsel-Spielbuch "Die Monstertrickserin" gewann sie 2018 den Kindle Storyteller X Award.

Nöldner, Pascal
Pascal Nöldner, geboren 1990 in Essen, ist freiberuflicher Illustrator von Comics, Kinder- und Jugendbüchern und Zeichner von Animationsfilmen. 2015 beendete er sein Designstudium mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster mit dem Bachelor of Arts. Neben seiner gestalterischen Tätigkeit
ist er freischaffender Schauspieler und Musiker.

"Die Möglichkeiten sind vielseitig und erfreuen sowohl junge als auch erfahrene Leser. Wir wollen definitiv mehr davon." Martina Suhr NetGalley 20200608
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\