Das böse Buch zum 70. Ein satirisches Geschenkbuch zum 70. Geburtstag

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.


70 ist heute doch kein Alter mehr!

Aber immer noch ein Anlass zu gratulieren. Und das am besten so kernig, handfest und lustig wie die Geburtstagskinder selbst.

Weg mit den seichten Verslein und biederen Geschenkartikeln!
Her mit dieser schreiend komischen Geburtstagssatire, die jedem Jubilar das schenkt, was er ab sofort immer dringender brauchen wird: ein herzhaftes Lachen.

Gitzinger, PeterPeter Gitzinger, geboren 1967 im Saarland, wo er auch seine Jugend verbrachte. Dann zog es ihn nach Köln, wo er als freier Autor arbeitet. Er schrieb unter anderem Bücher für die Sitcom »Anke«, war Chefautor der Sketchshow »Die DreistenDrei« und schreibt regelmäßig für die Kölner »Stunksitzung«.www.schreibstelle.de
Höke, LinusLinus Höke wurde 1961 in Mönchengladbach geboren und ist seit Anfang der 1990er-Jahre als Autor für nahezu alle großen Comedyshows im deutschen Fernsehen tätig. Außerdem schreibt er Bühnenprogramme für bekannte Comedians, verfasst Theaterstücke und arbeitet für etablierte Kabarettbühnen. Der Autor lebt in der Nähe von Köln.
Schmelzer, RogerRoger Schmelzer, geb. 1966, verbrachte Kindheit und Jugend in Ostwestfalen und lebt und arbeitet heute als freier Autor in Köln. Er schreibt Drehbücher und Sketche für Sketchshows, Sitcoms und Spielfilme und verfasst Programme für Kabarettbühnen und Comedians. Sein Roman "Die besten zehn Sekunden meines Lebens" erschien 2009. www.rogerschmelzer.de
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\