Das bist du! - Dein Babyalbum

Erinnerungsbuch, Erinnerungsalbum, Eintragbuch

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
16,95 €
inkl. MwSt.

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

+ Wunderschöne farbige Illustrationen + Viel Platz zum Eintragen + Durch Schwangerschaft und das erste Jahr +

Endlich bist du da!

Der Moment, als wir dich zum ersten Mal im Arm hielten, deine ersten Schritte und Wörter, dein erster Geburtstag - das alles sind Erinnerungen, die wir für immer bewahren möchten. Dieses Album bietet viel Platz, um die kleinen und großen Erlebnisse mit dir festzuhalten.

Ein wunderschönes Babyalbum, um Erinnerungen festzuhalten - es begleitet vom Moment des ersten Ultraschalltermins durch Schwangerschaft und Geburt und durch das ganze erste Lebensjahr mit dem Baby. Besondere Meilensteine wie das erste Wort oder das erste Weihnachtsfest werden speziell festgehalten. Mit Platz für Fotos, aber auch vielen Möglichkeiten zum selbst Eintragen und Sammeln von Erinnerungsstücken. Ein ideales Geschenk für werdende Eltern.

Nadja Fendrich, geboren 1978, arbeitet als Kinderbuchredakteurin und wechselt hin und wieder die Seiten, um als Autorin selbst lustige Bücher zu schreiben. Am liebsten die Filmbücher zu den Vampirschwestern und jetzt auch die neuen Abenteuer der Tepes-Zwillinge. Nadja Fendrich lebt mit ihrer Familie im Südwesten Deutschlands und hatte schon immer eine Schwäche für Va ...mpire ... äh, nein: Va ...nillepudding!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\