Das Bienenstock-Mancala

Ein Brettspiel

  • Sofort lieferbar
20,00 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Der Bienenstock muss brummen! In dieser neuen Variante des uralten Strategiespiels, das schon im 2. Jahrhundert n. Chr. in Afrika und im Nahen Osten gespielt wurde, müssen die Bienen zu den Blumen fliegen, ihren Nektar sammeln und ihn zum Bienenstock zurückbringen. Wer das größere Bienenvolk versammelt, gewinnt! Im beiliegenden Booklet sind zudem viele wissenswerte Fakten über die dargestellten Blumen und die wichtige Arbeit der Honigbienen versammelt.

Tony Hall ist Imker und Gärtner mit 45 Jahren Berufserfahrung - 20 Jahre arbeitete er in den Royal Botanic Gardens in Kew (London). Er ist Autor von sechs Büchern rund um Natur und Pflanzen.
Tatiana Boyko ist eine spanische Illustratorin mit ukrainisch-russischem Hintergrund. Ihre Arbeit ist inspiriert von der Natur, der Volkskunst und dem Musterdesign. Durch die Verwendung von kräftigen Formen und lebendigen Farben kennzeichnet ihre Arbeiten dennoch ein moderner Stil.
Mehr von Tony Hall

pflanzen, pflegen, vermehren - mit 78 Arten- und Sortenporträts
HAUPT
Gebunden
  • Sofort lieferbar
19,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\