Darker Things

Eine Liebe zwischen den Welten

  • Sofort lieferbar
17,00 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Bücherscout Emily 
borro medien-Bücherscout
Als Lejla immer wieder eine andere Welt vor sich sieht, glaubt sie schon verrückt zu werden, genau wir ihre Mutter. Und dann taucht auch noch der geheimnisvolle Dorian auf. Gibt es vielleicht eine andere Erklärung für diese Visionen? Zusammen mit ihrer Freundin Endra macht sich Lejla auf die Suche nach Antworten. Denn noch weiß sie nicht, dass sie die einzige ist, die die Welt vor der Zerstörung retten kann ...

Obwohl mir das Buch nicht ganz so gut gefallen hat, hat es mir doch Spaß gemacht es zu lesen. Mir fiel es sehr leicht die Geschichte zu lesen, es war nur etwas verwirrend zu verstehen wie die Welten existieren. Besonders interessant fand ich, was mit den Menschen nach ihrem Tod geschieht.
 

Hast Du Dich auch schon mal gefragt, ob unsere Welt die einzig existierende ist?
Als die 17-jährige Lejla plötzlich von düsteren Visionen einer zerfallenen Welt heimgesucht wird, ist ihr normales Teenagerleben auf einen Schlag vorbei. Sie beginnt Nachforschungen anzustellen und erfährt von der Dunkelwelt, einer Parallelwelt, die zu einer Gefahr für die Menschheit geworden ist. Irgendwie scheint sie mit dieser Welt verbunden zu sein, doch bevor sie herausfinden kann, was mit ihr geschieht, ist sie schon zur Gejagten einer mysteriösen Gesellschaft geworden, die die Menschen vor dem Bösen beschützen will. Und ausgerechnet der Junge, den sie in ihr Herz lässt, soll sie nun töten. Doch auf der Suche nach der Wahrheit kommen sich die beiden näher und ein gefährliches Versteckspiel beginnt, denn weder in der einen noch in der anderen Welt sind sie sicher ...

Ammon, Katja
Katja Ammon wurde 1977 in Basel geboren, wo sie nach einem mehrjährigen Aufenthalt in Edinburgh heute mit ihrer Familie lebt. Schon als Kind hat sie gern Geschichten erfunden. Nach Studium und Promotion widmete sie sich aber zunächst komplett der Wissenschaft, bis der Drang zu schreiben wieder an die Oberfläche gekommen ist. Seither wurde neben einigen Kurzgeschichten in Anthologien auch ihr Debütroman »Herz aus Gold und Asche« veröffentlicht.

"Sie hat mich direkt von Anfang an mit dieser Geschichte mitgenommen und begeistert! Dieses Buch ist definitiv eines meiner Highlights für dieses Jahr! " Sandra Kunz NetGalley 20200419
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\