Countdown zum Untergang

  • Sofort lieferbar
12,99 €
inkl. MwSt.

ANCOSES WURDE ERSCHAFFEN UM UNS DAS LEBEN ZU ERLEICHTERNEINE FEHLENTSCHEIDUNG HAT ES VERLETZTJETZT IST ES BEREIT, ZURÜCK ZU SCHLAGENDas rasante Wachstum hat Stephanie und ihr Team bei Fastlane blind gemacht. Nach Jahren des Erfolgs hat eine einzige Fehlentscheidung ausgereicht, um alles zu zerstören.In den Tagen nach der Katastrophe in Berlin müssen die Gründer des Technologiekonzernes Fastlane sich der Wahrheit stellen. Tausende Menschen mussten ihr Leben lassen, weil sie der Meinung waren, alles unter Kontrolle zu haben.Ab was genau geschehen ist, verstehen sie noch immer nicht, bis zu dem Moment, an dem die Behörden entscheiden, das Computersystem, das sie über Jahre aufgebaut haben abzuschalten.Countdown zum Untergang - Die Fortsetzung des spannenden Technothrillers "Vor dem Abgrund" - Gewinner des 3. Platzes beim Tolino Media Newcomer Award

Michael Hirtzy, 1976 in Graz geboren, absolvierte die Lehre zum Buchhändler, bevor er eine Expedition in die bunte Arbeitswelt unternahm. Berufssoldat, Anzeigenkeiler, Verlagsvertreter und IT Consultant waren einige Stationen. Nebenberuflich gründete er eine Metal Konzertagentur die er 5 Jahre lang leitete. Heute verdient er Geld als Vertriebsleiter bei einem internationalen Konzern der Technologiebranche. Ein WU Studium motivierte ihn, sich wieder mit realistischen Themen zu befassen. So schreibt er Science Fiction, Fantasy und Horrorgeschichten. Mit seinem Techno Thriller "Vor dem Abgrund - Bilder der Apokalypse Teil 1" hat er den 3. Platz beim Tolino Media Newcomer Award gewonnen. Seine Kurzgeschichte "Blick zurück in Freude" wurde in der, vom Exodus Magazin herausgegebenen, Anthologie "Pandemie - Geschichten zur Zeitenwende" veröffentlicht. Die Fortsetzung zu "vor dem Abgrund", sowie zwei weitere Projekte und einige Kurzgeschichten sind bereits in Arbeit. Er lebt mit seiner
Frau und zwei Katzen in Wien.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\