Cantaloop Buch 3 Rache warm serviert

Für 1 Spieler. Spieldauer: 300 Min.

  • Sofort lieferbar
29,99 €
inkl. MwSt.

Hook Carpenter ist charismatisch, einfallsreich und ein Gauner. Und obwohl er zu den Besten seines Fachs gehört, wurde er vor zehn Jahren hintergangen und musste untertauchen. Jetzt ist er zurück in Cantaloop und sinnt auf Rache! Zusammen mit der Jazzsängerin Alice und dem Hacker Fly plant er den raffiniertesten und riskantesten Coup des Jahrhunderts. Doch am Tag X geht alles schief. Das Ziel gleicht einer Festung und hinter jeder Ecke lauern unvorhergesehene Gefahren. Um in Deckung zu bleiben, müssen die drei zusammenarbeiten. Sie haben nur diese eine Chance. Und es sieht schlecht aus
Mehr von Friedemann Findeisen

Für 1 Spieler. Spieldauer: 300 Min.
ASMODEE
Gebunden
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
29,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\