Cantaloop Buch 2 Ein ausgehackter Plan

Für 1 Spieler. Spieldauer: 300 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
29,99 €
inkl. MwSt.

Hook Carpenter ist charismatisch, einfallsreich und ein Gauner. Und obwohl er zu den Besten seines Fachs gehört, wurde er vor zehn Jahren hintergangen und musste untertauchen. Jetzt ist er zurück in Cantaloop und sinnt auf Rache! In der Jazzsängerin Alice und dem Hacker Fly hat er ein Team für den großen Coup gefunden. Jetzt geht es an die Vorbereitungen: Baupläne beschaffen, Computer hacken, Geld besorgen. Der Tag des raffiniertesten Überfalls des Jahrhunderts rückt immer näher
Mehr von Friedemann Findeisen

Für 1 Spieler. Spieldauer: 300 Min.
ASMODEE
Gebunden
  • Sofort lieferbar
29,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\