Caiman Club, 1 Audio-CD, MP3

Folgen 10-13. 268 Min., Staffel.3

  • Sofort lieferbar
12,99 €

Caiman Club Staffel 3, Folge 10-13 + Bonusfolge der Hörspielserie als mp3-CD-Set

Star-Lobbyist Hagen von Grau in Lebensgefahr - Lobbyismus ist sein Leben. Und um das muss Star-Strippenzieher Hagen von Grau nun fürchten. Denn eine terroristische Vereinigung macht Jagd auf Lobbyisten. Aber Hagen hat keine Zeit, sich zu verkriechen. Die High-Society aus Politik und Wirtschaft braucht ihn. Ob als Spindoktor im bayerischen Landtagswahlkampf, Troubleshooter für einen deutschen Waffenhersteller oder in privater Mission für seine adlige Familie Hagen kämpft an vielen Fronten. Mit schwerem Geschütz und entwaffnendem Charme. Dass er nebenbei auch noch Vater wird, kriegt er kaum mit. Währenddessen versucht eine Allianz aus alten Widersachern um Journalistin Gesine Bischoff und Ex-Bundespräsidentin Dagmar Krüger-Jacob ihm das Handwerk zu legen. Und die Berliner Buddies Murat und Costa werden gegen ihren Willen auch wieder in Hagens Machenschaften hineingezogen

BONUSFOLGE: Mura
t & Costa: Aufpassen! - ca. 52 min
FOLGE 10: Justice - ca. 55 min
FOLGE 11: Die Wahl der Waffen - ca. 55 min
FOLGE 12: Leben und Tod - ca. 55 min
FOLGE 13: Morituri - ca. 51 min

Empfohlen ab 16 Jahren, Spieldauer: ca. 268 Minuten

Eine Produktion des Westdeutschen Rundfunks Köln, 2021
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\