Bonhoeffer - Eine Biografie in Bildern

  • Sofort lieferbar
14,95 €
inkl. MwSt.

Brillant erzählt Metaxas Bonhoeffers Leben als Pastor, Agent, Märtyrer und Prophet. In der vierfarbigen Bildbiografie lassen Hunderte historischer Fotos seine Welt lebendig werden. Nicht nur durch bekannte und seltene, sondern auch durch bisher unveröffentlichte Fotos wird der Band zu einem attraktiven ersten Kontakt mit dem mutigen Theologen wie auch zu einer unersetzlichen Vertiefung für Bonhoefferkenner.

Eric Metaxas studierte an der Yale University und ist in Deutschland vor allem für seine Biografie über Bonhoeffer bekannt, die auf Deutsch in der siebten Auflage vorliegt. Seine Beiträge als Journalist erschienen u.a. in der New York Times, auf CNN und im Wall Street Journal.

"Endlich wieder ein Bild-Buch zu Bonhoeffer! Erst auf dem Hintergrund seiner Biografie beginnen seine Gedanken kraftvoll zu leuchten."
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\