Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne

Romantische Fantasy-Dystopie

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Bücherscout Hannah 
borro medien Bücherscout
In dem Buch "Blue Sky Black" von Johanna Danninger geht es um das Leben von Mila, in dem sich plötzlich aufgrund von einer Reihe Naturkatastrophen alles verändert. Mila muss ihr Zuhause verlassen und sich selbst versorgen. Während sich alles verändert und Mila langsam an Hoffnung verliert, trifft sie auf einen jungen Mann, der ihr Leben plötzlich komplett auf den Kopf stellt.
In dem Buch wird immer wieder neue Spannung erzeugt. Man fiebert vor allem mit der Hauptperson Mila mit, da besonders sie viel erlebt, im positiven aber auch im negativen Sinne. Ich kann das Buch deshalb nur weiterempfehlen. Besonders geeignet ist das Buch, wenn man sich für kompliziertere Liebesgeschichten und gleichzeitig ein wenig für Fantasy interessiert.
 


__Wenn die Hoffnung stirbt, dann kämpfe, um zu lieben__
In Milas Leben ist nichts mehr so, wie es früher war. Durch eine Reihe von Naturkatastrophen ist die Welt zu einem feindlichen Ort geworden und Mila muss in ihrer neuen Heimat Kanada allein für sich sorgen. Wo sie hinschaut, gibt es keine Hoffnung mehr. Bis eines Tages ein junger Mann in ihr Leben tritt und alles verändert. Doch es stellt sich heraus, dass er nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Und dass nur sie beide die Welt - und einander - retten können ...

Leserstimmen:
»Bewegend und authentisch.«
»Ich liebe es! Es wird eines meiner Jahreshighlights.«
»Man kann das Buch nicht aus den Händen legen, wenn man erst einmal angefangen hat.«
»Eine Besonderheit in diesem Buch waren für mich die unterschiedlichen Frauenrollen. Jede auf ihre Weise stark.«
»Mein Mann wird es jetzt auch lesen und das sagt schon alles!«
»Spannung, Liebe, Verschwörung - das Buch muss man einfach lesen.«
r>//Hol dir die wunderschön veredelte Print-Ausgabe als Schmuckstück für dein Bücherregal!

//»Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//


Johanna Danninger, geboren 1985, lebt als Krankenschwester mit ihrem Mann, einem Hund und zwei Katzen umringt von Wiesen und Feldern im schönen Niederbayern. Schon als Kind dachte sie sich in ihre eigenen Geschichten hinein. Seit sie 2013 den Schritt in das Autorenleben wagte, kann sie sich ein Dasein ohne Tastatur und Textprogramm gar nicht mehr vorstellen. Und in ihrem Kopf schwirren noch zahlreiche weitere Ideen, die nur darauf warten, endlich aufgeschrieben zu werden!

"Ich bin sehr fasziniert von dieser Geschichte und konnte das Buch während des Lesens kaum aus der Hand legen. Joelina 14 Jahre Wilhelmshavener Zeitung 20210423
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\