Binding of Isaac: Ultimate Collectors Edition

Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 20-60 Minuten.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
149,99 €

Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 jahre geeignet.

Weniger als zwei Stunden dauerte es, bis die Kickstarter-Kampagne für die Brettspielumsetzung des erfolgreichen Indie-VideospielsThe Binding of Isaac: Four Soulsim Sommer 2018 finanziert war. Knapp 40.000 Fans unterstützen die Kampagne mit insgesamt über 2,5 Millionen US-Dollar. Noch erfolgreicher war die Kampagne der Erweiterung,The Binding of Isaac: Four Souls Requiem. Annähernd 50.000 Personen trugen über 6,5 Millionen US-Dollar bei ein Ergebnis, das das Projekt auf den siebten Platz der meist finanzierten Kickstarter-Brettspiele katapultierte. Dank der Zusammenarbeit zwischen Maestro Media und Pegasus Spiele erscheint das Kartenspiel nun erstmals als deutsche Version.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\