BIBLE EXIT GAME Der rätselhafte Ausgang

Ein spannendes Bibel-Abenteuer!

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.


Nach dem Prinzip eines Escape Rooms gilt es, das große Geheimnis zu lüften. Vorwissen zur Bibel braucht man dafür nicht. Um der Lösung näherzukommen, muss nur genau aufgepasst werden, denn die Botschaften und Hinweise sind gut versteckt. Man spielt, bastelt, schneidet, faltet und schreibt sich kreuz und quer durch Geschehnisse des Alten und Neuen Testaments. Ob allein oder zu mehreren, ein kurzweiliges Bibel-Abenteuer ist garantiert!

Lisa Stegerer ist Referentin für Qualitätsentwicklung in kath. Kindergärten. Sie begleitet die Entstehung von Familienzentren und betreut die Weiterentwicklung inklusiver Kita-Arbeit. Dabei arbeitet sie an innovativen Zukunftsprojekten der kath. Kirche in Mannheim. Davor war sie Bildungsreferentin der Jugendkirche SAMUEL und hat dort u. a. den Live Escape Room im Kirchturm mitgestaltet.
Daniel Kunz ist katholischer Pfarrer einer Seelsorgeeinheit mit sechs Pfarreien in Mannheim. Neben deren Leitung gehört zu seinen Aufgabenschwerpunkten die Familien- und Jugendarbeit. Im Moment baut er mit seinem Team eine Familienkirche auf, die besondere Angebote für Kinder und Jugendliche bereithält. Seit einigen Jahren gestaltet er erfolgreich Live Escape Rooms mit biblischem und religiösem Inhalt.
Christian Opperer lebt und arbeitet als freischaffender Illustrator in Innsbruck. Er zeichnet, liest und spielt für sein Leben gern. Die meiste Zeit verbringt er mit der Gestaltung von Gesellschaftsspielen aller Art, daneben zeichnet er Comics und illustriert Bücher.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\