Bibi Blocksberg - Die Jagd nach dem Goldhexstein + Der neue Nachbar, 1 DVD

55 Min.

  • Sofort lieferbar
9,99 €

Die Jagd nach dem Goldhexstein: Auf dem Blocksberg soll bei einem Hexenfest der Goldhexstein zum Einsatz kommen: Mit ihm kann man goldenes Licht hexen. Doch der Stein kann auch alles in seiner unmittelbaren Nähe in Gold verwandeln. Deshalb will Malicia ihn an sich bringen! Sie sabotiert die Feier, lässt die Althexen zu Gold erstarren, und nur noch Bibi und Barbara Blocksberg sowie die Junghexen bleiben übrig, um sie zu verfolgen!
Der neue Nachbar: Gegenüber von Familie Blocksberg ziehen neue Nachbarn ein: Herr Toddelhut und seine Tochter Lina. Schnell freundet sich Bibi mit der gleichaltrigen Lina an. Doch Linas Vater soll die Vogelpopulation von Neustadt zählen und hat Bibi schnell im Verdacht, mit ihrem Hexenbesen die Weißstörche aus der Gegend vertrieben zu haben. Bibi bekommt Flugverbot, doch das lässt sie nicht auf sich sitzen!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\